User
Pass
            Sonntag,
28 Mai 2017
                           
 
Hauptmenü
  Home
  Termin suchen
  Termin hinzufügen
  Neuer Kalender
  Login
  Einbau





aus Stolberg:





   
Was ist los in Stolberg???
Faust im Burghoftheater
Wann?
Sonntag,
21.05.2017
Beginn:
17:00
Veranstaltungsort:
Burghoftheater Stolberg
„Das Burghoftheater ist aus dem Winterschlaf erwacht“, sagt Karin Graf, und die Regisseurin freut sich, dass das Projekt, Goethe‘s Faust in vier Raten aufzuführen, fortgesetzt wird. Allerdings wird es zuerst noch einmal ein Wiedersehen mit den ersten beiden Raten der Inszenierung geben – „wegen des großen Zuspruchs und leicht gekürzt“, erzählt Graf. 
 
„Den ganzen Faust auf die Beine zu bringen, würde meine Möglichkeiten und die Geduld des Publikums überfordern“, meint die Schauspielerin, die deshalb die Geschichte über den Pakt mit dem Teifel in vier Etappen inszeniert. Im Dezember 2015 war die Premiere der ersten Rate; weitere Aufführungen und die zweite Rate folgten im vergangenen Jahr.  
 
Jetzt folgen zuerst noch einmal die Raten eins und zwei am Sonntag, 21. Mai und 18. Juni, um 17 Uhr in dem kleinen Theater an der Aachener Straße in Oberstolberg. 
 
Karten zum Preis von zehn Euro sind bei der Stolberg-Touristik, Zweifaller Straße 5, sowie gegebenfalls noch an der Abendkasse erhältlich. 
 
(Quelle: StN 2017)

Zurück zur Liste   Druckversion   Erinnern lassen   Jemanden benachrichtigen   Sich verabreden
   
Aktuelles
<<
Mai
>>
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

166 Veranstaltungen
im Mai
insgesamt.



Anzeige nach Rubriken




(nur Rubriken mit
eingetragenen Terminen)
 
                         
      Seite Bookmarken     Kataster-Stolberg.de      Impressum   Nutzungsbedingungen   RSS