User
Pass
            Sonntag,
23 April 2017
                           
 
Hauptmenü
  Home
  Termin suchen
  Termin hinzufügen
  Neuer Kalender
  Login
  Einbau


   
"Vater"
Wann?
Mittwoch,
19.04.2017
Beginn:
20:00
Veranstalter:
Grenzlandtheater
Aachen
Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Frankental
Das Grenzlandtheater Aachen gastiert im April mit dem Stück „Vater“ in der Kupferstadt Stolberg. 
 
Zum Inhalt des Stückes: André, Witwer, Vater von zwei Töchtern, merkt, dass sich etwas verändert − es verschwinden Sachen, er versteckt Gegenstände, er fühlt sich bedroht, verfolgt, er verliert die zeitliche und räumliche Orientierung. 
 
Noch lebt er allein in seiner Pariser Wohnung, versucht vor seiner Tochter Anne den Eindruck aufrechtzuerhalten, alles sei in Ordnung, wobei es ganz offensichtlich ist, dass er allein nicht mehr zurechtkommen kann. 
 
Also organisiert seine Tochter für ihren Vater Pflegehilfen, mit denen sich aber dieser stolze und seine Würde behauptende alte Mann ständig zerstreitet. 
 
Und nun wird es schwierig: Sie will mit ihrem neuen Lebenspartner nach London gehen. Was tun? Wie vorgehen? 
 
VVK: 
0241/4746111 sowie unter www.grenzlandtheater.de und beim Kundenservice des Medienhauses Zeitungsverlag Aachen. 
 
(Quelle: StN 10.04.2017)


 Hier weitere Informationen   

Zurück zur Liste   Druckversion   Erinnern lassen   Jemanden benachrichtigen   Sich verabreden
   
Aktuelles
<<
April
>>
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

282 Veranstaltungen
im April
insgesamt.



Anzeige nach Rubriken




(nur Rubriken mit
eingetragenen Terminen)
 
                         
      Seite Bookmarken     Kataster-Stolberg.de      Impressum   Nutzungsbedingungen   RSS